June 20, 2021

Recipe: Delicious Iberico mit Butterbohnen und Spätzle

Iberico mit Butterbohnen und Spätzle. Iberico ganz leicht würzen und das Trüffelöl in der Pfanne erhitzen. Hier ist wie du kochen das. Dann sind Sie hier genau richtig.

Iberico mit Butterbohnen und Spätzle Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Die Zwiebel fein schneiden, in einem Topf in Butter stark anbräunen. Das Mehl dazugeben und auch unter Rühren bräunen, dann. You can cook Iberico mit Butterbohnen und Spätzle using 7 ingredients and 6 steps. Here is how you achieve it.

Ingredients of Iberico mit Butterbohnen und Spätzle

  1. It’s 2-4 of Iberico Steaks.
  2. You need 500 g of grüne Bohnen.
  3. You need 2 EL of Butter (salzig wer mag).
  4. It’s 1 Packung of Spätzle (ich mag die veganen am liebsten).
  5. You need 1 of rote Zwiebel.
  6. It’s 2 EL of Trüffelöl.
  7. It’s of Steakpfeffer.

Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Die Iberico-Steaks waschen und trocken tupfen. Rosmarin waschen und trocken schleudern, Nadeln abzupfen und fein hacken. Jetzt habe ich die abgeseihten Bohnen, zwei EL frischen Schnittlauch ins Dressing gegeben, gut ver-mengt und im Kühlschrank Am Ende habe ich dann feine, delikate Iberico Kotelette mit frischem Knoblauch, Kräuter Butter, knusprige Schwenk-kartoffeln.

Iberico mit Butterbohnen und Spätzle instructions

  1. Iberico ganz leicht würzen und das Trüffelöl in der Pfanne erhitzen.
  2. Rote Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in dem Trüffelöl anbraten..
  3. Spätzle zu den Zwiebeln geben und auf kleiner Flamme anbraten..
  4. Iberico in einer Westernpfanne scharf anbraten und danach auf geringer Flamme durchbraten..
  5. Die Bohnen in einem großen Topf mit kochendem Wasser 10 Min kochen lassen. Danach das Wasser abgießen und die Butter untermischen..
  6. Nun kann alles serviert werden und nach Bedarf die Iberico Steaks mit Pfeffer nachwürzen..

I hope you enjoy this fast and easy Spätzle/Spaetzle recipe! Свернуть Ещё. How to make German Cheese Spaetzle (Käse Spätzle) ✪ MyGerman. Die Bohnen dazugeben und mit Gemüsefond aufgießen. Die Zwiebelbrunoise in einer Pfanne in Butter anschwitzen. Weitere Vorschläge zu „Iberico Secreto mit weißem Bohnenpüree und schwarzem Knoblauchgel".