June 14, 2021

How to Make Perfect Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade

Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade. Bananen zermatschen, Zucker, Öl und Vanilleessenz dazu. Das Ergebnis waren diese glutenfreien Banana Bread Cookies mit weißer Schokolade. Sooooo gut, ich könnte mich hineinlegen.

Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade Dann die Schokolade hacken und gemeinsam mit den zerkleinerten Nüssen hinzugeben. Mein Tipp: Dies ist eine tolle Möglichkeit, um ungegessene Schoko-Weihnachtsmänner oder  Eier mit Zucker/Butter schaumig schlagen.  Eier trennen – gewusst wie.  Eimasse unterheben/unterziehen. Dieses Banana Bread mit Mandelmus ist so gut, dass ich es am Morgen und am Abend genieße – mit Schokolade verfeinert. You can cook Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade using 8 ingredients and 2 steps. Here is how you cook that.

Ingredients of Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade

  1. It’s 5 of sehr reife Bananen.
  2. It’s 100 g of Zucker.
  3. It’s 250 g of Mehl.
  4. It’s 120 ml of neutrales Öl.
  5. It’s 1 Packung of Backpulver.
  6. Prepare 100 g of weiße Schokolade, gehackt.
  7. Prepare 1 TL of Vanilleessenz.
  8. Prepare Etwas of Puderzucker zum Bestäuben.

Die trockenen Zutaten unter die flüssigen Zutaten rühren und mit der gehackten Schokolade mischen. Den Teig in eine Kastenform füllen und ca. Banana Bread ist eine super Resteverwertung für braune Bananen, denn die schmecken besonders intensiv. Mit Schokolade wird daraus ein toller Bananenkuchen.

Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade instructions

  1. Den Ofen auf 180 Grad vorheizen. Bananen zermatschen, Zucker, Öl und Vanilleessenz dazu. Alles gut verrühren, das klappt bei diesem Teig nur mit einem Holzlöffel und starken Armen prima. Mehl mit Backpulver hineingeben und verrühren..
  2. Kleingehackte Schokolade dazugeben und gut einarbeiten. Den Teig in eine bebutterte und bemehlte Kastenform geben. Den Kuchen in den Ofen schieben und für ungefähr 50 min backen. Dabei nach ca. 40 min das erste Mal eine Stäbchenprobe machen. Der Kuchen macht sich ideal mit Puderzucker bestäubt..

Dass dieses Schoko Banana Bread ohne Ei, Butter und Co auskommt, merkt niemand. Grundsätzlich bin ich ja eh für fast alles zu haben, was mit Schokolade oder Bananen zu tun hat. Das traditionelle amerikanische Banana Bread ist ein echter Klassiker bei uns zuhause. Dieses Banana Bread mit Mandelmus ist so gut, dass ich es am Morgen und am Abend genieße – mit Schokolade verfeinert. Veganes Bananenbrot ohne Ei – mit getrockneten Aprikosen.