December 9, 2019

Beste Xbox 2-Spiele 2019: Fantastische Xbox-Spiele zum Spielen

Beste Xbox 2-Spiele 2019: Fantastische Xbox-Spiele zum Spielen

Willkommen bei der Xbox One-Spielanleitung für 2019. Hier finden Sie eine Auflistung der besten Xbox-Spiele, die wir bisher gespielt haben oder derzeit genießen ist ein großartiges Ziel, um sowohl neue als auch ältere Titel zu entdecken, unabhängig davon, ob Sie ein Hardcore-Leistungsjäger oder ein erfahrener Gelegenheitsspieler sind.

Hier sind die besten Xbox One-Spiele, die du derzeit spielen kannst.

Zahnräder 5

Zahnräder 6

Entwickler: Die Koalition

Erscheinungsdatum: TBA

Die fünfte Folge dieser gewalttätigen Shooter-Serie ist gerade eingetroffen und bildet das mittlere Kapitel einer neuen Geschichte im Gears-Universum. Es endet jedoch wieder mit einem beißenden Cliffhanger, der die Türen für die unvermeidliche Ankunft von Gears 6 auf Xbox 2 aufmacht. 

Von The Coalition wurde nichts bestätigt, aber eine Fortsetzung dieser Reihe ist lächerlich offensichtlich und wird ohne Zweifel auf Microsofts neuer Konsole für Furore sorgen. In Gears 5 wurde ein tieferer Fokus auf die Story und eine Handvoll experimenteller Open-World-Elemente eingeführt, mit denen die Spieler eine riesige Welt erkunden und optionale Quests abschließen konnten. 

Es war aufregend, könnte aber definitiv etwas verfeinert werden. Wenn die Koalition verbesserte Technologien einsetzen kann, um diese mutige Entwicklung fortzusetzen, sind wir auf dem richtigen Weg. 

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077

Entwickler: CD Projekt Red

Erscheinungsdatum: 16. April 2020

Immer wenn Cyberpunk 2077  der Öffentlichkeit auf der Weltbühne präsentiert wurde, wurde es von Xbox unterstützt. Es wird enthüllt, dass eine Pressekonferenz “gehackt” wurde, während die legendäre Ankündigung von Keanu Reeves als Johnny Silverhands das Publikum des Microsoft Theaters in den Wahnsinn trieb. Vertrauen Sie uns, wir waren da. 

Es war ein wunderbarer Moment und ein Indikator für die tiefe Beziehung zwischen diesen beiden Unternehmen. Wenn Cyberpunk 2077 jemals auf Xbox 2 kommt, wird es wahrscheinlich absolut umwerfend aussehen. CD Projekt Red hat bereits bestätigt, dass das kommende RPG gut mit der zukünftigen Technologie skaliert werden kann. Vielleicht werden wir in den kommenden Jahren eine erweiterte Portierung oder ‘GOTY Edition’ sehen. Auf jeden Fall können wir es kaum erwarten, es endlich zu spielen. 

Age of Empires 4

Age of Empires 4

Entwickler:  Relic Entertainment

Erscheinungsdatum:  TBA

Relic Entertainment war in Bezug auf Age of Empires 4 in letzter Zeit ungewöhnlich leise, da es vor einigen Jahren erstmals enthüllt wurde. Glücklicherweise hat Microsofts Phil Spencer kürzlich bestätigt, dass das nächste Kapitel der beliebten RTS-Serie noch in der Entwicklung ist.

Über Age of Empires 4 ist nur wenig anderes bekannt als die Einblicke in den Enthüllungs-Trailer – und dazu gehören Rennen, Spielmechanismen und die genaue Erweiterung der langfristigen Formel. Wir hoffen, dass wir mehr sehen werden, bevor das Jahr vorüber ist.

Halo unendlich

Halo unendlich

Entwickler:  343 Industries

Erscheinungsdatum:  Winter 2020

Seit der Veröffentlichung von Halo 5: Guardians sind fast vier Jahre vergangen, was eine lange Abwesenheit von Master Chief und Company darstellt, insbesondere, wenn The Reclaimer Trilogy nach einem wirklich epischen Cliffhanger ungelöst bleibt. Cortana ist ein Schurke geworden und hat die Kontrolle über UNSC-Systeme in der gesamten Galaxis übernommen. Oh, und sie hat einen weiteren Halo-Ring gefunden, was bedeutet, dass sie das gesamte Universum mit sich bringen könnte, wenn Chief, Arbiter und Freunde sie nicht aufhalten, bevor es zu spät ist.

Laut 343 Industries wird Halo Infinite diese Geschichte fortsetzen, obwohl es sich nicht um einen nummerierten Eintrag im Franchise handelt. Es geht in eine neue Richtung und zielt darauf ab, breitere Umgebungen und anspruchsvollere Mechaniken abzubilden, die alle von Slipstream Engine ermöglicht werden. Möglicherweise werden Sie sich mit Freunden zusammentun, Missionen übernehmen und schließlich eine Erzählung abschließen, auf deren Verwirklichung wir schon seit Jahren gewartet haben. Es ist Zeit, den Kampf zu beenden.

Psychonauten 2

Psychonauten 2

Entwickler:  Double Fine

Erscheinungsdatum:  2020

Double Fine ist ein weiteres Studio, das von Microsoft in einer Reihe hochkarätiger Akquisitionen aufgegriffen wurde und den Schöpfer von Grim Fandango, Brutal Legend und unzähligen anderen Klassikern in die Xbox-Familie einführt. Nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne ist Psychonauts 2 endlich am Horizont und plant, das klassische Kult-Original zu erweitern, ohne dabei den Bezug zu verlieren, der es zuallererst zu etwas Besonderem gemacht hat.

In Psychonauts 2 erwarten die Spieler unterhaltsame, experimentierfreudige Plattformen, gut geschriebene Charaktere und eine riesige, eigenwillige Welt, die es zu entdecken gilt. Es ist eine Fortsetzung, von der wir wirklich nie gedacht hätten, dass sie auftauchen würde, aber dank der Hilfe engagierter Fans und Microsoft wird sie endlich Wirklichkeit. Angesichts der Veröffentlichung im Jahr 2020 wären wir nicht allzu überrascht, wenn Double Fine die bevorstehende Fortsetzung auf Xbox 2 für eine gute Sache verkünden würde.

Assassin's Creed Odyssey

Assassin’s Creed 2020

Entwickler:  Ubisoft

Erscheinungsdatum:  TBA

In die Fußstapfen von Assassins Creed Odyssey getreten  , soll der nächste Eintrag in Ubisofts Open-World-Serie die Spieler in die Welt der Wikinger entführen, eine Zivilisation, die das Franchise bisher noch nicht wirklich berührt hat. Seine Existenz wurde erstmals in The Division 2 aufgedeckt,   als die Spieler einige In-Game-Kunstwerke mit Pieces of Eden bemerkten, beliebte Objekte in der Überlieferung von Assassin’s Creed.

Unabhängig davon bestätigte Kotaku, dass der Tease mit Assassin’s Creed zu tun hat, und gewährte uns einen ersten Blick auf die nächste Generation historischer Parkour-Stichsimulatoren. Wenn die Einstellung der Wikinger wahr ist, werden wir wieder sehen, wie Action über die Meere stattfindet und gleichzeitig eine Vielzahl von weitläufigen Inseln, Siedlungen und anderen wunderschönen Landschaften erkunden. Die große Frage ist: Wird es ein Starttitel für Xbox 2 sein?

Beste Xbox 2-Spiele

Forza Motorsport 8

Entwickler:  Turn 10 Studios

Erscheinungsdatum:  TBA

Wir nennen es jetzt – Forza Motorsport 8 wird ein Flaggschiff-Starttitel für Xbox 2. Die Forza Horizon- Serie von Playground Games und die traditionellere Motorsportsimulation werden normalerweise jedes Jahr veröffentlicht und bieten Xbox-Spielern ein tiefgreifendes und komplexes Erlebnis . 2019 sieht es etwas anders aus. Forza Motorsport macht eine Pause, wahrscheinlich in Vorbereitung auf die nächste Konsolengeneration.

Es gibt nichts Besseres, um eine neue Konsole zu präsentieren, als einen Renntitel, insbesondere, wenn die Fahrzeugmodelle glänzend und auf dem neuesten Stand sind und die Ray-Tracing-Technologie von Xbox 2 nutzen können. In einer Vielzahl von Umgebungen können wir uns vorstellen, dass dies absolut hinreißend ist und der ideale Weg, um eine neue Konsole von Microsoft zu taufen. Bei der letzten Rate hatten wir einige Vorbehalte, sodass Turn 10 Studios hoffentlich schnelles Feedback erhalten und etwas ganz Besonderes basteln werden.

Viva Pinata

Viva Pinata 3

Entwickler:  N / A

Erscheinungsdatum:  Ein Rätsel

In der Viva Pinata-Reihe bin ich seit über einem Jahrzehnt mit einem vollwertigen Dreiklang vertreten. Die absurd süchtig machende Erfahrung hat Sie gesehen, wie Sie einen Garten restauriert haben und dabei eine Kavallerie entzückender Pinatas in den Lebensraum rekrutiert haben. Die Entwickler von Rare haben mit diesem Klassiker wirklich einen Nerv getroffen, der Dutzende von Stunden in Anspruch genommen hat, als sie Gras gepflanzt, Pinaten gezüchtet und ihre Spuren in der wunderbar bunten Welt hinterlassen haben.

Viva Pinata und seine überraschend ehrgeizige Fortsetzung sehen immer noch großartig aus, und ich bin enttäuscht, dass sie kein robusteres 4K-Update für Xbox One X erhalten haben . Eine vollständige Fortsetzung wäre jedoch noch besser, da sie genau das zeigt, was Rare am besten kann, insbesondere angesichts des lauwarmen Empfangs von Sea of ​​Thieves .

Skyrim

Elder Scrolls 6

Entwickler:  Bethesda Game Studios

Erscheinungsdatum:  TBA

Als Bethesda Elder Scrolls 6 zum ersten Mal vorstellte , war klar, dass das nächste Kapitel der geliebten RPG-Serie kaum mehr als ein paar ehrgeizige Gedanken in den Köpfen der Entwickler war. Es war unglaublich früh in der Produktion, als wir von einem Barebone ins Leben gerufen wurden, um einen Trailer zu enthüllen, der eine Fantasiekulisse zeigt, auf die wir noch keinen Finger haben. Aber am Ende des Tages wissen wir, dass es kommt. Schließlich…

Plattformen für Elder Scrolls 6 müssen noch bestätigt werden, aber wir gehen davon aus, dass Xbox 2 auf dieser Liste steht, sobald die Veröffentlichung beginnt. Wir können uns vorstellen, wie es auf einer aktualisierten Version von Bethesdas aktueller Technologie läuft, die eine größere, ehrgeizigere Welt voller Charaktere und zu entdeckender Quests bietet. Nach dem Blockbuster von Skyrim hat es große Stiefel zu füllen, aber Bethesda hat mehr als den Stammbaum, um diese Erwartungen zu erfüllen.

Fabel 4

Entwickler:  Playground Games

Erscheinungsdatum:  TBA

Nach der unglücklichen Schließung der Lionhead Studios und der Absage von Fable Legends hat sich das Franchise lautlos verabschiedet, und viele Fans verabschiedeten sich von dem, was einst eines der besten Beispiele für westliche Rollenspiele in diesem Medium war. Microsoft hat mit der Serie einige schlechte Entscheidungen getroffen, aber wenn Gerüchte stimmen, könnte dies auf fantastische Weise wieder gut gemacht werden.

Obwohl Fable 4 mit Ausnahme einiger frecher Hinweise derzeit noch nicht bestätigt ist, soll es sich bei Playground Games in der Entwicklung befinden, die die Leser möglicherweise als Schöpfer von Forza Horizon kennen. Das Studio hat sich seit Jahren den Ruf erarbeitet, absurd offene Rennerfahrungen zu befriedigen, und jetzt richtet es seine Aufmerksamkeit auf weitaus ehrgeizigere Bemühungen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *